Managed Services

Workplace

Einfach

Wenn Sie professionelle Betreuung brauchen und ohne kompliziertes Regelwerk sofort loslegen wollen.

Wir bieten ein flexibles Modell für einfache und völlig transparente Leistungsabrechnung, Zusammenarbeit mit Handschlagqualität, hochqualifizierte und zertifizierte Spezialisten mit langjähriger Erfahrung, sowie schnelle und unkomplizierte Betreuung von Teilen oder Ihrer gesamten IT-Infrastruktur.

Telefonsupport

Sichern Sie sich einen professionellen Ansprechpartner für Ihre IT-Anliegen.

Wir stellen Ihnen eine eigene Telefondurchwahl sowie eine Mailadresse zur Verfügung, über die Sie unsere zertifizierten Techniker mit langjähriger Erfahrung unterstützen. Die hochqualifizierten Spezialisten übernehmen Störungsannahme, Analyse und Klassifizierung.

  • Montag bis Freitag 08:00-17:00 (werktags)
  • Telefondurchwahl – nur mit Vertrag
  • Ticketingsystem
  • monatliche Verrechnung

Stundenpool

Sichern Sie sich professionelle IT-Betreuung und profitieren Sie von der flexiblen und transparenten Nutzbarkeit

Decken Sie Ihre Anforderungen bei Administration, Wartung oder Konfiguration Ihrer IT-Landschaft im Voraus ab, unsere Spezialisten kommen sofort zum Einsatz, ohne langwierige interne Auftragsfreigabeprozesse. Zudem können Sie den Stundenpool auch für neue Projekte einsetzen: sei es bei der Produktauswahl bei Erweiterung oder Tausch Ihrer IT-Infrastruktur, seien es neue Projekte, wie etwa der Wechsel auf eine neue Serverlandschaft. Oder Sie nützen die Stunden einfach zur Einschulung Ihrer IT-Mitarbeiter.

  • Montag bis Freitag 08:00-17:00 (werktags) | Normzeit
  • Reaktionszeit innerhalb der Normzeit 3h
  • Reaktionszeit außerhalb der Normzeit 6h
  • monatliche Übersicht über geleistete Tätigkeiten und Stundenguthaben

Maßgeschneidert

Wir liefern Ihnen Ihre maßgeschneiderte Betreuungslösung, die sich nahtlos in Ihre Abläufe einpasst und stellen uns dabei ganz auf Ihre Bedürfnisse ein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein Beratungsgespräch.

nimdaManaged Services